Seit 2008 produziert Heraeus jährlich einen individuellen Wandkalender als ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk für Kunden und Geschäftspartner. 2010 konnte LUNIS sich im Pitch gegen namhafte Werbeagenturen wie Publicis und Strichpunkt durchsetzen und gestaltete die Kalender drei Jahre lang. Aufgrund interner Umstrukturierungen wurde 2014 eine Kalenderpause eingelegt.
 
Nachdem die Marketingaktivitäten des Konzerns wieder intensiviert werden, fällt nun der Startschuss für den nächstjährigen Kalender. Die Agenturwahl fiel ohne Bedenken auf unser Kreativteam aus Wiesbaden. Es gilt, das Thema „Internationalität“ mithilfe der globalen Standorte des Heraeus-Konzerns zu visualisieren.
 
Die Präsentation der ersten Ideen findet Mitte Juni statt. Die Revision und Umsetzung der Einzelseiten erfolgt Juli / August. Mit diesem Auftrag wird LUNIS im Hochsommer ganz besonders ins Schwitzen kommen.