Artikelbild - Social Media Day 2014: Keine Angst vor Twitter, Facebook und Co.

Tipps und Tricks für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Die IHK Frankfurt und das Beratungs- und Informationszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr (BIEG) Hessen widmen am 17. September 2014 einen ganzen Tag den modernen Marketing-Kanälen.

 

Unter dem Motto „Durchstarten mit Facebook, Twitter & Co.“ erfahren die Teilnehmer in fünf Vorträgen mehr aus dem Leben eines Digital Natives, über digitale Marketing-Kommunikation und neue Web-Strategien à la Facebook, Twitter und Co. Unter anderem referiert Hans-Peter Neeb über Vertrieb und Marketing im sozialen Netz und Nicole Simon liefert das notwenige Handwerkszeug, um im Unternehmen praktisch und kostengünstig zu bloggen, zwitschern oder zu posten.

 

Der Social Media Day richtet sich vorrangig an KMU. Die Teilnahmegebühr beträgt 49 Euro pro Person (inkl. Verpflegung). Das ausführliche Programm inklusive Online-Anmeldeformular gibt es unter www.bieg-hessen.de/veranstaltungen.