Artikelbild - dataroom macht Appetit auf popp-feinkost.de

Das Unternehmen Popp Feinkost präsentiert seine Marke ab sofort mit einem frischeren Auftritt. Neben einer Weiterentwicklung des Popp-Logos und des Verpackungsdesigns wurde auch die Website relauncht. Dabei werden die gesamten Datenbestände aller Popp-Produkte aus dem dataroom-System bezogen.

 

Im dataroom-System für Popp sind alle relevanten Produktdaten sauber hinterlegt. Über eine Schnittstelle werden sie in den Produktbereich der neuen Popp-Website eingelesen. Damit wird sichergestellt, dass alle Produktdaten auf der Website aktuell sind. Techniker und Marketing können die für sie relevanten Daten weiterhin unkompliziert pflegen und verwalten; Bilder, Texte oder Gewichtsangaben werden automatisch aus der Datenbank heraus aktualisiert. Auch die Navigationsstruktur im Produktbereich wird aus dem dataroom-Systen generiert.

 

Die leckere Website finden Sie unter www.popp-feinkost.de.