Die B2B-Entscheideranalyse 2014/15 liegt vor. Die Ergebnisse zeigen: Fachmedien sind nach wie vor die Informationsquelle Nr. 1 für Professionelle Entscheider.
Fachmedien sind weiterhin die wichtigste berufsbezogene Informationsquelle der Professionellen Entscheider in Deutschland. Das zeigt die B2B-Entscheideranalyse 2014/15 der Deutschen Fachpresse. Ein Kernergebnis: Insgesamt werden mit gedruckten und digitalen Fachmedien 94 Prozent der B2B-Kernzielgruppe erreicht. Die Studie wurde mittels einer telefonischen Befragung von Czaia Marktforschung (Bremen) im Auftrag der Deutsche Fachpresse durchgeführt und von der Kommission AMF Mediamarketing der Deutschen Fachpresse betreut.
zum Artikel
Die B2B-Entscheideranalyse 2014/15 als .PDF Download (561 KB)
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Hallo Allerseits,
ich habe das „Digital Paket“ zur B2B-Entscheideranalyse 2014/15 vom Boersenverein des deutschen Buchhandels erhalten.
Bei Interesse an der Dokumentensammlung setzen Sie sich bitte direkt mit mir in Verbindung.