Artikelbild - 2 von 3 Gewinnern arbeiten mit dataroom

Im März verlieh die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketingverband den Marken-Award. Zwei der drei Marken-Award-Gewinner arbeiten mit Systemen von dataroom.

Alpina Farben wurde für die „Beste Marken-Dehnung“ ausgezeichnet. Popp Feinkost erhielt die Auszeichnung „Bester Marken-Relaunch“. Beide Unternehmen nutzen für ihre Produktkommunikation dataroom Systeme.

Popp Feinkost verwendet dataroom zur internationalen Steuerung aller Lebensmitteletiketten. Über den Mutterkonzern Wernsing Feinkost ist ein MAM-, PIM- und Workflow Management System im Einsatz.

Alpina Farben als ein Teil des DAW Konzerns verwendet die komplette Range der dataroom Systeme. Nicht nur dataroom entwickelt für den Konzern – auch unser Geschäftsbereich mediagami entwickelt für Alpina mobile Lösungen. In der Produktionsvorstufe der data-graphis GmbH werden für Printproduktion alle Materialien rund um den Point-of-Sale aufbereitet.

hier geht es zum Artikel bei absatzwirtschaft.de